Herzlich Willkommen
bei Franks Autowelt!

Ihr KFZ-Meisterbetrieb und Caravan Betrieb in Kamenz 
und Cunnersdorf

Herzlich Willkommen

bei Franks Autowelt

Ihr Partner für Auto, Motorrad, Caravans & Nutzfahrzeuge in Ihrer Umgebung.

Auf unserer Internetpräsenz finden Sie alles Wissenswerte über unser Unternehmen. Sie können sich unsere aktuell verfügbaren PKWs, Transporter, Nutzfahrzeuge und Motorräder anschauen. Es gibt viel zu entdecken. Informieren Sie sich über unsere Mitarbeiter oder erfahren Sie etwas über die Geschichte und Aktivitäten unseres Autohauses.

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Verkaufs-, Service-, und Werkstattabläufe:

Franks Autowelt stellt sich vor:

Franks Autowelt – Hier finden Sie Ihr Auto!

Franks Autowelt – Motorradhandel und -Service

Franks Autowelt – Werkstatt

Franks Autowelt – Service Annahme

Unsere Serviceleistungen

Wir sind Ihr Partner für Autos, Motorräder, Caravan & Nutzfahrzeuge. Als Bosch-Car-Service Betrieb bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Leistungen in gewohnt hoher Boschqualität an. Qualifiziertes Personal gehört zu unserem Service dazu.

Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Fehler: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.
Typ: OAuthException

Das sagen unsere Kunden

Cristobal G.
Ich habe mein Auto von dem Verkäufer Alex gekauft. Ich wurde sehr gut behandelt und betreut und habe ein Fahrzeug in sehr gutem Zustand zu einem sehr guten Preis erhalten. Ich kann sowohl den Verkäufer Alex als auch dieses Autohaus für Ihren nächsten Fahrzeugkauf wärmstens empfehlen.
Matthias F.
Sehr zu empfehlen, freundlich, fair, zuverlässig. Die ganze Kaufabwicklung meines Audis lief perfekt ab. Danke Herr Drechsel!
S R.
Will nur eine Birne wechseln und mir wurde ohne Probleme zugesagt .Einfach super und das ohne Termin.
Kerstin B.
Ich hatte heut einen Termin über mobile beim Chef persönlich, da ich meinen PKW verkaufen möchte. Der Termin fand pünktlich statt , mit sorgfältiger Aufnahme aller Daten und Besichtigung. Es herrschte ein sehr freundlicher Ton und Kundenumgang. Einen ganz herzlichen Dank.
Ritschi K.
Einwandfrei sehr nettes Personal der Chef ist echt super freundlich und beratet einen ob man sich schon jahrelang kennt 👍 Macht weiter so 👍👍👍👍👍
André K.
Ich war hier für einen Gebrauchtwagenverkauf. Man trifft hier auf ein sehr freundliches und kompetentes Team wo der Chef noch selbst mit vor Ort ist und die Geschicke lenkt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte einen akzeptablen Preis erzielen.
Harald P.
Wir waren zur Bewertung unseres VW Passat in Frank's Autowelt. Die Beratung erfolgte sehr zuvorkommend und freundlich. Die aussergewöhnliche Kompetenz von Herrn Drechsel können wir nur weiterempfehlen. Allen Mitarbeitern weiterhin eine gute Zeit.
Jan G.
Vor kurzem suchte ich einen Dachgepäckträger für meinen Jeep. Bei Frank wurde mir so perfekt geholfen. Erstens die Auswahl und Organisation wurde grandios vom Mitarbeiter durchgeführt. Zugleich wurde mir eine Dachbox empfohlen, welche ich direkt dazunahm. Die freundlichen Kollegen montierten mir alles und erklärten mir den Auf- und Abbau. Rundum perfekte und kompetente Beratung und Service. Absolut empfehlenswert. Ich bin mega zufrieden und bedanke mich nochmals für den Service. Jan Bäther
Angelika J.
Bin mit dem Service und der Freundlichkeit des Autohauses und der Mitarbeiter sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. 👍👍👍
Jens W.
Nettes und kompetentes Personal, sehr gute Beratung. Seit 2Jahren zufriedener Kunde im Motorradbereich. Hier gekauft und hier im Service.
Michael S.
Ich habe mein Auto hier verkauft und kann nur positives berichten. Der Termin fand in sehr freundlicher und offener Atmosphäre statt, wir waren uns schnell einig und in der Folge wurde auch alles wie besprochen umgesetzt.
Lena S.
Sehr zufrieden! Ich habe dort für meine Standheizung die App nachrüsten lassen. Es ging schneller als erwartet und der Service war top! Gerne wieder.
Fabian A.
Waren auf der Durchreise, spontan um 17 Uhr angerufen weil Elektronik Ausfall und Kabelbruch an der Fahrertür. Nächsten Tag direkt einen Termin bekommen und nach 1stunde zum fairen Preis vollfunktionsfähig wieder zurück auf die Straße. So läuft das ! Weiterso 👍🏻
Jana P.
Leider nur 5 Sterne möglich. Ich war heute ohne Termin vor Ort, da die Polizei einen Mangel festgestellt hat. Ich bin sofort dran gekommen und innerhalb von 30 Minuten wurde der Mangel behoben. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. PS: Kaffee hat auch sehr gut geschmeckt
Justin K.
Überragend. Jeder der auf der Suche nach einem Kfz ist, darf nicht verpassen, hier nachzuschauen und nachzufragen. Vor Ort ein sehr höfliches Personal, welches einem ein sicheres Gefühl gibt. Das läuft bei Franks Autowelt sehr authentisch, problemlos und organisiert ab. Einen Besuch empfehle ich sehr.
Carina R.
Wer nicht nur einen Fahrbaren Untersatz sondern auch echten Service und Menschlichkeit sucht, der ist hier genau richtig. Beratung, Hilfe, Antworten… nicht nur vor Ort sondern auch mal schnell am Telefon. Tolles, freundliches und engagiertes Team! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, das alles so super schnell geklappt hat.
Ticke 7.
Ich habe mein Auto zum TÜV bei Franks Autowelt abgegeben. Leider bin ich durchgefallen, weil meine Feststellbremse nicht richtig gebremst hat. Es wurde sich am gleichen Tag noch drum gekümmert, dass die Bremse auseinander genommen und das Problem behoben wird. Die Nachkontrolle vom TÜV wurde dann auch gleich noch gemacht, so dass ich mein Fahrzeug noch am selben Tag wieder hatte. Ich bin sehr zufrieden und die Leute dort sind auch immer mega Freundlich. Ich komme immer wieder gerne.
Marc S.
Top Service, super nette Mitarbeiter und durchweg eine tolle Beratung von der Besichtigung, bis hin zur Abholung des Fahrzeugs. Großes Dankeschön an das gesamte Team! Mehr kann man sich als Käufer nicht wünschen 🙂
Marcin B.
Kompetentny autohandel i serwis. Warto wcześniej się umówić na termin. Co do cen to już trzeba samemu się przekonać.
Daniel J.
Komme aus Baden-Würtemberg!!!! Habe einen grünen Mercedes A-Klasse gekauft! Das Auto war in einem Top zustand! Top hergerichtet! Verkäufer sehr sehr nett , freundlich und hilfsbereit! Autohaus sehr zu empfehlen! Würde auch 10Sterne vergeben' Danke an das Super Autoteam!! Weiter so!!!!! 😃😃😃👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Veit J.
Von mir 6 Sterne für das Unternehmen. Sehr freundlicher Empfang und man fühlt sich sofort sehr wohl als Kunde. Wir hatten heute die Chefbehandlung und wurden mit vollster Zufriedenheit bedient. Schade, das Auto hatte etwas wenig Leistung, sonst hätte es voll gepasst. Wir von unserer Seite empfehlen Franks Autowelt sehr sehr gerne weiter. Das Team macht einen sehr guten Job. Vielen lieben Dank noch mal für die Zeit und Mühe.
Bernd
Ein sehr gepflegtes Autohaus in allen Punkten.Wir fühlten uns vom ersten Anruf bis zur Auslieferung unseres Peugeot sehr gut aufgehoben. Alle Fragen wurden tel. zur vollster Zufriedenheit beantwortet. Bei der ersten Besichtigung wurden alle Fragen und wünsche gehört und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Ein großes Extra Lob an Herrn A. Jentzsch der sich bis zur Abfahrt sehr engagiert hat. Wir wünschen Franks Autowelt weiterhin alles alles gute., und schöne Grüße aus Potsdam wünschen Susann & Bernd .
Salvatore C.
Ich habe mein Auto bei Franks- Autowelt über das Internet gekauft. Vom ersten Telefonat, bis zur abholung des Autos,gab es keinerlei Schwierigkeiten. Bei offenen Fragen konnte ich jeder Zeit telefonisch, oder über WhatsApp kommunizieren. Das Personal ist super freundlich und steht für alle fragen offen da. Die (auto) Welt ist echt weiter zu empfehlen.man fühlt sich top beraten und ist in guten Händen.Für den Kunden wird echt alles mögliche gemacht. Ich schätze es sehr. Danke macht weiter so. Vielen Dank nochmals für alles!!!!!!!! Top Top Top 👍👍👍👍👍
Ruth L.
Ich habe heute das 1. Mal eine Lackaufbereitung in Anspruch genommen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Super Service betreffs Transfer zur Innenstadt und zurück hat begeistert. Vielen Dank. Gerne wieder.
Jens N.
Ganz große Empfehlung, so guten Service findet man nur sehr selten! Es gibt hier leider nur 5 Sterne zu vergeben, sonst wären es mehr. Der Kauf lief sehr schnell, die gesamte Kommunikation war hoch professionell, schnell und immer präzise. Alle Schritte wurden immer genauso eingehalten wie besprochen. Das alles lief dann auch noch sehr sehr freundlich und serviceorientiert ab. War mir wirklich ein Freude! Jederzeit wieder! Danke ... 🙂