Herzlich Willkommen
bei Franks Autowelt!

Ihr KFZ-Meisterbetrieb und Caravan Betrieb in Kamenz 
und Cunnersdorf

Herzlich Willkommen

bei Franks Autowelt

Ihr Partner für Auto, Motorrad, Caravans & Nutzfahrzeuge in Ihrer Umgebung.

Auf unserer Internetpräsenz finden Sie alles Wissenswerte über unser Unternehmen. Sie können sich unsere aktuell verfügbaren PKWs, Transporter, Nutzfahrzeuge und Motorräder anschauen. Es gibt viel zu entdecken. Informieren Sie sich über unsere Mitarbeiter oder erfahren Sie etwas über die Geschichte und Aktivitäten unseres Autohauses.

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Verkaufs-, Service-, und Werkstattabläufe:

Franks Autowelt stellt sich vor:

Franks Autowelt – Hier finden Sie Ihr Auto!

Franks Autowelt – Motorradhandel und -Service

Franks Autowelt – Werkstatt

Franks Autowelt – Service Annahme

Unsere Serviceleistungen

Wir sind Ihr Partner für Autos, Motorräder, Caravan & Nutzfahrzeuge. Als Bosch-Car-Service Betrieb bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Leistungen in gewohnt hoher Boschqualität an. Qualifiziertes Personal gehört zu unserem Service dazu.

Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Fehler: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.
Typ: OAuthException

Das sagen unsere Kunden

Daniel J.
Komme aus Baden-Würtemberg!!!! Habe einen grünen Mercedes A-Klasse gekauft! Das Auto war in einem Top zustand! Top hergerichtet! Verkäufer sehr sehr nett , freundlich und hilfsbereit! Autohaus sehr zu empfehlen! Würde auch 10Sterne vergeben' Danke an das Super Autoteam!! Weiter so!!!!! 😃😃😃👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Fabian A.
Waren auf der Durchreise, spontan um 17 Uhr angerufen weil Elektronik Ausfall und Kabelbruch an der Fahrertür. Nächsten Tag direkt einen Termin bekommen und nach 1stunde zum fairen Preis vollfunktionsfähig wieder zurück auf die Straße. So läuft das ! Weiterso 👍🏻
Marcin B.
Kompetentny autohandel i serwis. Warto wcześniej się umówić na termin. Co do cen to już trzeba samemu się przekonać.
Cristobal G.
Ich habe mein Auto von dem Verkäufer Alex gekauft. Ich wurde sehr gut behandelt und betreut und habe ein Fahrzeug in sehr gutem Zustand zu einem sehr guten Preis erhalten. Ich kann sowohl den Verkäufer Alex als auch dieses Autohaus für Ihren nächsten Fahrzeugkauf wärmstens empfehlen.
merlin R.
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die auf jeden einzelnen Schritt und den Kosten pro Schritt explizit hinweisen. Hier gibt's keine abzocke,alla: oh das müssten wir leider mit machen. Hier wird von vornherein jede Möglichkeit die extra Geld kosten könnte angesprochen. Das ist sehr gut. Mehr Werkstätten sollten das so machen.
Carina R.
Wer nicht nur einen Fahrbaren Untersatz sondern auch echten Service und Menschlichkeit sucht, der ist hier genau richtig. Beratung, Hilfe, Antworten… nicht nur vor Ort sondern auch mal schnell am Telefon. Tolles, freundliches und engagiertes Team! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, das alles so super schnell geklappt hat.
Matthias F.
Sehr zu empfehlen, freundlich, fair, zuverlässig. Die ganze Kaufabwicklung meines Audis lief perfekt ab. Danke Herr Drechsel!
Marc S.
Top Service, super nette Mitarbeiter und durchweg eine tolle Beratung von der Besichtigung, bis hin zur Abholung des Fahrzeugs. Großes Dankeschön an das gesamte Team! Mehr kann man sich als Käufer nicht wünschen 🙂
Harald P.
Wir waren zur Bewertung unseres VW Passat in Frank's Autowelt. Die Beratung erfolgte sehr zuvorkommend und freundlich. Die aussergewöhnliche Kompetenz von Herrn Drechsel können wir nur weiterempfehlen. Allen Mitarbeitern weiterhin eine gute Zeit.
Ruth L.
Ich habe heute das 1. Mal eine Lackaufbereitung in Anspruch genommen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Super Service betreffs Transfer zur Innenstadt und zurück hat begeistert. Vielen Dank. Gerne wieder.
Daniel Z.
Auch dieses Mal gab es nichts auszusetzen. Sehr guter Kundenservice. Alles wird besprochen. Die Preise sind fair. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Da fahr ich gerne mal 35 km mit meiner BMW. Hab nur vergessen meinen Gutschein einzulösen. Ja so etwas bekommt man auch per Post von hier.
Jana P.
Leider nur 5 Sterne möglich. Ich war heute ohne Termin vor Ort, da die Polizei einen Mangel festgestellt hat. Ich bin sofort dran gekommen und innerhalb von 30 Minuten wurde der Mangel behoben. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. PS: Kaffee hat auch sehr gut geschmeckt
Veit J.
Von mir 6 Sterne für das Unternehmen. Sehr freundlicher Empfang und man fühlt sich sofort sehr wohl als Kunde. Wir hatten heute die Chefbehandlung und wurden mit vollster Zufriedenheit bedient. Schade, das Auto hatte etwas wenig Leistung, sonst hätte es voll gepasst. Wir von unserer Seite empfehlen Franks Autowelt sehr sehr gerne weiter. Das Team macht einen sehr guten Job. Vielen lieben Dank noch mal für die Zeit und Mühe.
Ingo
Sehr empfehlenswertes Inhaber geführtes Autohaus. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit stehen im Vordergrund. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Michael S.
Ich habe mein Auto hier verkauft und kann nur positives berichten. Der Termin fand in sehr freundlicher und offener Atmosphäre statt, wir waren uns schnell einig und in der Folge wurde auch alles wie besprochen umgesetzt.
tilo E.
Schneller und unkomplizierter Autokauf! Es wird nichts verheimlicht! Alle Mitarbeiter standen stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite! Bin bisweilen äußerst zufrieden!
Lena S.
Sehr zufrieden! Ich habe dort für meine Standheizung die App nachrüsten lassen. Es ging schneller als erwartet und der Service war top! Gerne wieder.
Ulli N.
Ich habe mein Auto an dieses Autohaus verkauft. Die ganze Sache ist super abgelaufen! Sehr freundliche Mitarbeiter, danke nochmal.
Wieland K.
Wer von hier sein neues Fahrzeug sein eigen nennen darf, kann sich sehr Glücklich schätzen. Denn er wird von nun ab für immer in der Zukunft mit dem besten Team der Umgebung zusammenarbeiten dürfen. Die Mitarbeiter des Hauses sind in allen belangen ihr bester Ansprechpartner, ob bei der Suche nach dem passenden Gefährt, ob kleine oder größere Wehwehchen, oder ob es nur die laufende Pflege des Wägelchen ist, hier sind sie hier in besten, kompetentesten & vorallem fairsten Händen. Frank und sein Team haben mir immer sehr geholfen und wird jedem helfen, wer hier das passende Auto sucht oder für sein eigenen fahrbaren Untersatz beste Hilfe und Unterstützung sucht.
Ritschi K.
Einwandfrei sehr nettes Personal der Chef ist echt super freundlich und beratet einen ob man sich schon jahrelang kennt 👍 Macht weiter so 👍👍👍👍👍
Jana R.
Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Es hat alles super geklappt. Ich komme gern wieder.
Jens W.
Nettes und kompetentes Personal, sehr gute Beratung. Seit 2Jahren zufriedener Kunde im Motorradbereich. Hier gekauft und hier im Service.
Markus S.
Habe mein Auto dort verkauft. Sehr gute und freundliche Betreuung und professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder!
Jens S.
Hier fühlt man sich als Kunde nur noch wohl. Von der 1. Kontaktaufnahme via WhatsApp bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles super und man wusste über jeden Schritt bescheid. Ich habe noch nie so schnell ein Fahrzeug gekauft, Danke Frank, mach weiter so! Liebe Grüße aus Freiberg und von der GS😊
Lars H.
Ich habe hier eine KFZ Aufbereitung für den Lack machen lassen. Erst einmal vielen Dank für das tolle Ergebnis. Der Perleffekt ist super und auch die kleinen Kratzer in der Tür sind nicht mehr zu sehen. Ich bin begeistert. Ich muss allerdings noch etwas mehr loben, als die Arbeit als solches. Es geht um die Vorbereitung und die Kommunikation drumherum. Man erlebt heutzutage selten ein Unternehmen welches sich bereits im Vorfeld zum Termin noch so abstimmt wie Franks Autowelt und die Mitarbeiter. Es wirkt wie ein super solides Team, welches harmonisch zusammenarbeitet. Weiter so!