Herzlich Willkommen
bei Franks Autowelt!

Ihr KFZ-Meisterbetrieb und Caravan Betrieb in Kamenz 
und Cunnersdorf

Herzlich Willkommen

bei Franks Autowelt

Ihr Partner für Auto, Motorrad, Caravans & Nutzfahrzeuge in Ihrer Umgebung.

Auf unserer Internetpräsenz finden Sie alles Wissenswerte über unser Unternehmen. Sie können sich unsere aktuell verfügbaren PKWs, Transporter, Nutzfahrzeuge und Motorräder anschauen. Es gibt viel zu entdecken. Informieren Sie sich über unsere Mitarbeiter oder erfahren Sie etwas über die Geschichte und Aktivitäten unseres Autohauses.

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Verkaufs-, Service-, und Werkstattabläufe:

Franks Autowelt stellt sich vor:

Franks Autowelt – Hier finden Sie Ihr Auto!

Franks Autowelt – Motorradhandel und -Service

Franks Autowelt – Werkstatt

Franks Autowelt – Service Annahme

Unsere Serviceleistungen

Wir sind Ihr Partner für Autos, Motorräder, Caravan & Nutzfahrzeuge. Als Bosch-Car-Service Betrieb bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Leistungen in gewohnt hoher Boschqualität an. Qualifiziertes Personal gehört zu unserem Service dazu.

Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Fehler: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.
Typ: OAuthException

Das sagen unsere Kunden

Markus S.
Habe mein Auto dort verkauft. Sehr gute und freundliche Betreuung und professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder!
Ingo
Sehr empfehlenswertes Inhaber geführtes Autohaus. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit stehen im Vordergrund. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Daniel J.
Komme aus Baden-Würtemberg!!!! Habe einen grünen Mercedes A-Klasse gekauft! Das Auto war in einem Top zustand! Top hergerichtet! Verkäufer sehr sehr nett , freundlich und hilfsbereit! Autohaus sehr zu empfehlen! Würde auch 10Sterne vergeben' Danke an das Super Autoteam!! Weiter so!!!!! 😃😃😃👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Mirko R.
Eine richtige Autowelt 😊 Der Verkäufer Michael Drechsel sehr freundlich und kompetent. Vor allem aber ehrlich! Da kann man mit ruhigem Gewissen ein Auto kaufen! Macht weiter so.
Michael S.
Ich habe mein Auto hier verkauft und kann nur positives berichten. Der Termin fand in sehr freundlicher und offener Atmosphäre statt, wir waren uns schnell einig und in der Folge wurde auch alles wie besprochen umgesetzt.
Marcin B.
Kompetentny autohandel i serwis. Warto wcześniej się umówić na termin. Co do cen to już trzeba samemu się przekonać.
Carina R.
Wer nicht nur einen Fahrbaren Untersatz sondern auch echten Service und Menschlichkeit sucht, der ist hier genau richtig. Beratung, Hilfe, Antworten… nicht nur vor Ort sondern auch mal schnell am Telefon. Tolles, freundliches und engagiertes Team! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, das alles so super schnell geklappt hat.
Bernd
Ein sehr gepflegtes Autohaus in allen Punkten.Wir fühlten uns vom ersten Anruf bis zur Auslieferung unseres Peugeot sehr gut aufgehoben. Alle Fragen wurden tel. zur vollster Zufriedenheit beantwortet. Bei der ersten Besichtigung wurden alle Fragen und wünsche gehört und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Ein großes Extra Lob an Herrn A. Jentzsch der sich bis zur Abfahrt sehr engagiert hat. Wir wünschen Franks Autowelt weiterhin alles alles gute., und schöne Grüße aus Potsdam wünschen Susann & Bernd .
Fabian A.
Waren auf der Durchreise, spontan um 17 Uhr angerufen weil Elektronik Ausfall und Kabelbruch an der Fahrertür. Nächsten Tag direkt einen Termin bekommen und nach 1stunde zum fairen Preis vollfunktionsfähig wieder zurück auf die Straße. So läuft das ! Weiterso 👍🏻
Ticke 7.
Ich habe mein Auto zum TÜV bei Franks Autowelt abgegeben. Leider bin ich durchgefallen, weil meine Feststellbremse nicht richtig gebremst hat. Es wurde sich am gleichen Tag noch drum gekümmert, dass die Bremse auseinander genommen und das Problem behoben wird. Die Nachkontrolle vom TÜV wurde dann auch gleich noch gemacht, so dass ich mein Fahrzeug noch am selben Tag wieder hatte. Ich bin sehr zufrieden und die Leute dort sind auch immer mega Freundlich. Ich komme immer wieder gerne.
Jens N.
Ganz große Empfehlung, so guten Service findet man nur sehr selten! Es gibt hier leider nur 5 Sterne zu vergeben, sonst wären es mehr. Der Kauf lief sehr schnell, die gesamte Kommunikation war hoch professionell, schnell und immer präzise. Alle Schritte wurden immer genauso eingehalten wie besprochen. Das alles lief dann auch noch sehr sehr freundlich und serviceorientiert ab. War mir wirklich ein Freude! Jederzeit wieder! Danke ... 🙂
Angelika J.
Bin mit dem Service und der Freundlichkeit des Autohauses und der Mitarbeiter sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. 👍👍👍
merlin R.
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die auf jeden einzelnen Schritt und den Kosten pro Schritt explizit hinweisen. Hier gibt's keine abzocke,alla: oh das müssten wir leider mit machen. Hier wird von vornherein jede Möglichkeit die extra Geld kosten könnte angesprochen. Das ist sehr gut. Mehr Werkstätten sollten das so machen.
Dani
Ich bin schon langjähriger Kunde in Ihrem Autohaus und bin voll zufrieden. Heute am Samstag bin ich mit einem Notfall gekommen. Es wurde garnicht lange rumgeredet, sondern umgehend mit der Reparatur begonnen. 🙏 Ich hatte in den Jahren schon mit mehreren Mitarbeitern zutun, alle sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besser geht nicht und darum auch 5 Sterne. 👌
André K.
Ich war hier für einen Gebrauchtwagenverkauf. Man trifft hier auf ein sehr freundliches und kompetentes Team wo der Chef noch selbst mit vor Ort ist und die Geschicke lenkt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte einen akzeptablen Preis erzielen.
Justin K.
Überragend. Jeder der auf der Suche nach einem Kfz ist, darf nicht verpassen, hier nachzuschauen und nachzufragen. Vor Ort ein sehr höfliches Personal, welches einem ein sicheres Gefühl gibt. Das läuft bei Franks Autowelt sehr authentisch, problemlos und organisiert ab. Einen Besuch empfehle ich sehr.
Ulli N.
Ich habe mein Auto an dieses Autohaus verkauft. Die ganze Sache ist super abgelaufen! Sehr freundliche Mitarbeiter, danke nochmal.
Daniel Z.
Auch dieses Mal gab es nichts auszusetzen. Sehr guter Kundenservice. Alles wird besprochen. Die Preise sind fair. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Da fahr ich gerne mal 35 km mit meiner BMW. Hab nur vergessen meinen Gutschein einzulösen. Ja so etwas bekommt man auch per Post von hier.
Salvatore C.
Ich habe mein Auto bei Franks- Autowelt über das Internet gekauft. Vom ersten Telefonat, bis zur abholung des Autos,gab es keinerlei Schwierigkeiten. Bei offenen Fragen konnte ich jeder Zeit telefonisch, oder über WhatsApp kommunizieren. Das Personal ist super freundlich und steht für alle fragen offen da. Die (auto) Welt ist echt weiter zu empfehlen.man fühlt sich top beraten und ist in guten Händen.Für den Kunden wird echt alles mögliche gemacht. Ich schätze es sehr. Danke macht weiter so. Vielen Dank nochmals für alles!!!!!!!! Top Top Top 👍👍👍👍👍
S R.
Will nur eine Birne wechseln und mir wurde ohne Probleme zugesagt .Einfach super und das ohne Termin.
Jana R.
Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Es hat alles super geklappt. Ich komme gern wieder.
tilo E.
Schneller und unkomplizierter Autokauf! Es wird nichts verheimlicht! Alle Mitarbeiter standen stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite! Bin bisweilen äußerst zufrieden!
Jens S.
Hier fühlt man sich als Kunde nur noch wohl. Von der 1. Kontaktaufnahme via WhatsApp bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles super und man wusste über jeden Schritt bescheid. Ich habe noch nie so schnell ein Fahrzeug gekauft, Danke Frank, mach weiter so! Liebe Grüße aus Freiberg und von der GS😊
Lars H.
Ich habe hier eine KFZ Aufbereitung für den Lack machen lassen. Erst einmal vielen Dank für das tolle Ergebnis. Der Perleffekt ist super und auch die kleinen Kratzer in der Tür sind nicht mehr zu sehen. Ich bin begeistert. Ich muss allerdings noch etwas mehr loben, als die Arbeit als solches. Es geht um die Vorbereitung und die Kommunikation drumherum. Man erlebt heutzutage selten ein Unternehmen welches sich bereits im Vorfeld zum Termin noch so abstimmt wie Franks Autowelt und die Mitarbeiter. Es wirkt wie ein super solides Team, welches harmonisch zusammenarbeitet. Weiter so!
Lena S.
Sehr zufrieden! Ich habe dort für meine Standheizung die App nachrüsten lassen. Es ging schneller als erwartet und der Service war top! Gerne wieder.