Herzlich Willkommen
bei Franks Autowelt!

Ihr KFZ-Meisterbetrieb und Caravan Betrieb in Kamenz 
und Cunnersdorf

Herzlich Willkommen

bei Franks Autowelt

Ihr Partner für Auto, Motorrad, Caravans & Nutzfahrzeuge in Ihrer Umgebung.

Auf unserer Internetpräsenz finden Sie alles Wissenswerte über unser Unternehmen. Sie können sich unsere aktuell verfügbaren PKWs, Transporter, Nutzfahrzeuge und Motorräder anschauen. Es gibt viel zu entdecken. Informieren Sie sich über unsere Mitarbeiter oder erfahren Sie etwas über die Geschichte und Aktivitäten unseres Autohauses.

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Verkaufs-, Service-, und Werkstattabläufe:

Franks Autowelt stellt sich vor:

Franks Autowelt – Hier finden Sie Ihr Auto!

Franks Autowelt – Motorradhandel und -Service

Franks Autowelt – Werkstatt

Franks Autowelt – Service Annahme

Unsere Serviceleistungen

Wir sind Ihr Partner für Autos, Motorräder, Caravan & Nutzfahrzeuge. Als Bosch-Car-Service Betrieb bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Leistungen in gewohnt hoher Boschqualität an. Qualifiziertes Personal gehört zu unserem Service dazu.

Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen.
Fehler: Problem mit der Server-Konfiguration

Das sagen unsere Kunden

Lena S.
Sehr zufrieden! Ich habe dort für meine Standheizung die App nachrüsten lassen. Es ging schneller als erwartet und der Service war top! Gerne wieder.
Harald P.
Wir waren zur Bewertung unseres VW Passat in Frank's Autowelt. Die Beratung erfolgte sehr zuvorkommend und freundlich. Die aussergewöhnliche Kompetenz von Herrn Drechsel können wir nur weiterempfehlen. Allen Mitarbeitern weiterhin eine gute Zeit.
tilo E.
Schneller und unkomplizierter Autokauf! Es wird nichts verheimlicht! Alle Mitarbeiter standen stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite! Bin bisweilen äußerst zufrieden!
Ritschi K.
Einwandfrei sehr nettes Personal der Chef ist echt super freundlich und beratet einen ob man sich schon jahrelang kennt 👍 Macht weiter so 👍👍👍👍👍
Ingo
Sehr empfehlenswertes Inhaber geführtes Autohaus. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit stehen im Vordergrund. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Knut M.
Tausend Dank noch mal an dich Frank. Du hast mir geholfen,mir meinen Traum zu erfüllen, auch an dein Team alles gute.
Wieland K.
Wer von hier sein neues Fahrzeug sein eigen nennen darf, kann sich sehr Glücklich schätzen. Denn er wird von nun ab für immer in der Zukunft mit dem besten Team der Umgebung zusammenarbeiten dürfen. Die Mitarbeiter des Hauses sind in allen belangen ihr bester Ansprechpartner, ob bei der Suche nach dem passenden Gefährt, ob kleine oder größere Wehwehchen, oder ob es nur die laufende Pflege des Wägelchen ist, hier sind sie hier in besten, kompetentesten & vorallem fairsten Händen. Frank und sein Team haben mir immer sehr geholfen und wird jedem helfen, wer hier das passende Auto sucht oder für sein eigenen fahrbaren Untersatz beste Hilfe und Unterstützung sucht.
Carina R.
Wer nicht nur einen Fahrbaren Untersatz sondern auch echten Service und Menschlichkeit sucht, der ist hier genau richtig. Beratung, Hilfe, Antworten… nicht nur vor Ort sondern auch mal schnell am Telefon. Tolles, freundliches und engagiertes Team! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, das alles so super schnell geklappt hat.
Salvatore C.
Ich habe mein Auto bei Franks- Autowelt über das Internet gekauft. Vom ersten Telefonat, bis zur abholung des Autos,gab es keinerlei Schwierigkeiten. Bei offenen Fragen konnte ich jeder Zeit telefonisch, oder über WhatsApp kommunizieren. Das Personal ist super freundlich und steht für alle fragen offen da. Die (auto) Welt ist echt weiter zu empfehlen.man fühlt sich top beraten und ist in guten Händen.Für den Kunden wird echt alles mögliche gemacht. Ich schätze es sehr. Danke macht weiter so. Vielen Dank nochmals für alles!!!!!!!! Top Top Top 👍👍👍👍👍
merlin R.
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die auf jeden einzelnen Schritt und den Kosten pro Schritt explizit hinweisen. Hier gibt's keine abzocke,alla: oh das müssten wir leider mit machen. Hier wird von vornherein jede Möglichkeit die extra Geld kosten könnte angesprochen. Das ist sehr gut. Mehr Werkstätten sollten das so machen.
S R.
Will nur eine Birne wechseln und mir wurde ohne Probleme zugesagt .Einfach super und das ohne Termin.
Lars H.
Ich habe hier eine KFZ Aufbereitung für den Lack machen lassen. Erst einmal vielen Dank für das tolle Ergebnis. Der Perleffekt ist super und auch die kleinen Kratzer in der Tür sind nicht mehr zu sehen. Ich bin begeistert. Ich muss allerdings noch etwas mehr loben, als die Arbeit als solches. Es geht um die Vorbereitung und die Kommunikation drumherum. Man erlebt heutzutage selten ein Unternehmen welches sich bereits im Vorfeld zum Termin noch so abstimmt wie Franks Autowelt und die Mitarbeiter. Es wirkt wie ein super solides Team, welches harmonisch zusammenarbeitet. Weiter so!
Fabian A.
Waren auf der Durchreise, spontan um 17 Uhr angerufen weil Elektronik Ausfall und Kabelbruch an der Fahrertür. Nächsten Tag direkt einen Termin bekommen und nach 1stunde zum fairen Preis vollfunktionsfähig wieder zurück auf die Straße. So läuft das ! Weiterso 👍🏻
Cristobal G.
Ich habe mein Auto von dem Verkäufer Alex gekauft. Ich wurde sehr gut behandelt und betreut und habe ein Fahrzeug in sehr gutem Zustand zu einem sehr guten Preis erhalten. Ich kann sowohl den Verkäufer Alex als auch dieses Autohaus für Ihren nächsten Fahrzeugkauf wärmstens empfehlen.
Marc S.
Top Service, super nette Mitarbeiter und durchweg eine tolle Beratung von der Besichtigung, bis hin zur Abholung des Fahrzeugs. Großes Dankeschön an das gesamte Team! Mehr kann man sich als Käufer nicht wünschen 🙂
Jens W.
Nettes und kompetentes Personal, sehr gute Beratung. Seit 2Jahren zufriedener Kunde im Motorradbereich. Hier gekauft und hier im Service.
Matthias F.
Sehr zu empfehlen, freundlich, fair, zuverlässig. Die ganze Kaufabwicklung meines Audis lief perfekt ab. Danke Herr Drechsel!
Ruth L.
Ich habe heute das 1. Mal eine Lackaufbereitung in Anspruch genommen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Super Service betreffs Transfer zur Innenstadt und zurück hat begeistert. Vielen Dank. Gerne wieder.
Jan G.
Vor kurzem suchte ich einen Dachgepäckträger für meinen Jeep. Bei Frank wurde mir so perfekt geholfen. Erstens die Auswahl und Organisation wurde grandios vom Mitarbeiter durchgeführt. Zugleich wurde mir eine Dachbox empfohlen, welche ich direkt dazunahm. Die freundlichen Kollegen montierten mir alles und erklärten mir den Auf- und Abbau. Rundum perfekte und kompetente Beratung und Service. Absolut empfehlenswert. Ich bin mega zufrieden und bedanke mich nochmals für den Service. Jan Bäther
Dani
Ich bin schon langjähriger Kunde in Ihrem Autohaus und bin voll zufrieden. Heute am Samstag bin ich mit einem Notfall gekommen. Es wurde garnicht lange rumgeredet, sondern umgehend mit der Reparatur begonnen. 🙏 Ich hatte in den Jahren schon mit mehreren Mitarbeitern zutun, alle sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besser geht nicht und darum auch 5 Sterne. 👌
Nico M.
Sehr freundliche Mitarbeiter.Hatte ein sehr faires Ankaufsgespräch und das Angebot das mir gemacht wurde war aus meiner Sicht akzeptabel.Wurde nach dem Verkauf meines PKW auch noch zum Bahnhof gefahren.Volle 5Sterne!
Jens S.
Hier fühlt man sich als Kunde nur noch wohl. Von der 1. Kontaktaufnahme via WhatsApp bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles super und man wusste über jeden Schritt bescheid. Ich habe noch nie so schnell ein Fahrzeug gekauft, Danke Frank, mach weiter so! Liebe Grüße aus Freiberg und von der GS😊
Michael S.
Ich habe mein Auto hier verkauft und kann nur positives berichten. Der Termin fand in sehr freundlicher und offener Atmosphäre statt, wir waren uns schnell einig und in der Folge wurde auch alles wie besprochen umgesetzt.
Jana P.
Leider nur 5 Sterne möglich. Ich war heute ohne Termin vor Ort, da die Polizei einen Mangel festgestellt hat. Ich bin sofort dran gekommen und innerhalb von 30 Minuten wurde der Mangel behoben. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. PS: Kaffee hat auch sehr gut geschmeckt
Ticke 7.
Ich habe mein Auto zum TÜV bei Franks Autowelt abgegeben. Leider bin ich durchgefallen, weil meine Feststellbremse nicht richtig gebremst hat. Es wurde sich am gleichen Tag noch drum gekümmert, dass die Bremse auseinander genommen und das Problem behoben wird. Die Nachkontrolle vom TÜV wurde dann auch gleich noch gemacht, so dass ich mein Fahrzeug noch am selben Tag wieder hatte. Ich bin sehr zufrieden und die Leute dort sind auch immer mega Freundlich. Ich komme immer wieder gerne.