Auto Ankauf
Einfach die Daten ausfüllen und ein unverbindliches Angebot erhalten.

Kerstin B.
Ich hatte heut einen Termin über mobile beim Chef persönlich, da ich meinen PKW verkaufen möchte. Der Termin fand pünktlich statt , mit sorgfältiger Aufnahme aller Daten und Besichtigung. Es herrschte ein sehr freundlicher Ton und Kundenumgang. Einen ganz herzlichen Dank.
Jana R.
Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Es hat alles super geklappt. Ich komme gern wieder.
Ritschi K.
Einwandfrei sehr nettes Personal der Chef ist echt super freundlich und beratet einen ob man sich schon jahrelang kennt 👍
Macht weiter so 👍👍👍👍👍
Salvatore C.
Ich habe mein Auto bei Franks- Autowelt über das Internet gekauft. Vom ersten Telefonat, bis zur abholung des Autos,gab es keinerlei Schwierigkeiten. Bei offenen Fragen konnte ich jeder Zeit telefonisch, oder über WhatsApp kommunizieren. Das Personal ist super freundlich und steht für alle fragen offen da. Die (auto) Welt ist echt weiter zu empfehlen.man fühlt sich top beraten und ist in guten Händen.Für den Kunden wird echt alles mögliche gemacht. Ich schätze es sehr. Danke macht weiter so. Vielen Dank nochmals für alles!!!!!!!! Top Top Top 👍👍👍👍👍
Marc S.
Top Service, super nette Mitarbeiter und durchweg eine tolle Beratung von der Besichtigung, bis hin zur Abholung des Fahrzeugs. Großes Dankeschön an das gesamte Team!
Mehr kann man sich als Käufer nicht wünschen 🙂
merlin R.
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die auf jeden einzelnen Schritt und den Kosten pro Schritt explizit hinweisen.
Hier gibt's keine abzocke,alla: oh das müssten wir leider mit machen.
Hier wird von vornherein jede Möglichkeit die extra Geld kosten könnte angesprochen.
Das ist sehr gut. Mehr Werkstätten sollten das so machen.
Cristobal G.
Ich habe mein Auto von dem Verkäufer Alex gekauft. Ich wurde sehr gut behandelt und betreut und habe ein Fahrzeug in sehr gutem Zustand zu einem sehr guten Preis erhalten. Ich kann sowohl den Verkäufer Alex als auch dieses Autohaus für Ihren nächsten Fahrzeugkauf wärmstens empfehlen.
Veit J.
Von mir 6 Sterne für das Unternehmen. Sehr freundlicher Empfang und man fühlt sich sofort sehr wohl als Kunde. Wir hatten heute die Chefbehandlung und wurden mit vollster Zufriedenheit bedient. Schade, das Auto hatte etwas wenig Leistung, sonst hätte es voll gepasst. Wir von unserer Seite empfehlen Franks Autowelt sehr sehr gerne weiter. Das Team macht einen sehr guten Job. Vielen lieben Dank noch mal für die Zeit und Mühe.
Markus S.
Habe mein Auto dort verkauft. Sehr gute und freundliche Betreuung und professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder!
Jens N.
Ganz große Empfehlung, so guten Service findet man nur sehr selten!
Es gibt hier leider nur 5 Sterne zu vergeben, sonst wären es mehr.
Der Kauf lief sehr schnell, die gesamte Kommunikation war hoch professionell, schnell und immer präzise. Alle Schritte wurden immer genauso eingehalten wie besprochen. Das alles lief dann auch noch sehr sehr freundlich und serviceorientiert ab.
War mir wirklich ein Freude! Jederzeit wieder!
Danke … 🙂
André K.
Ich war hier für einen Gebrauchtwagenverkauf. Man trifft hier auf ein sehr freundliches und kompetentes Team wo der Chef noch selbst mit vor Ort ist und die Geschicke lenkt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte einen akzeptablen Preis erzielen.
Bernd
Ein sehr gepflegtes Autohaus in allen Punkten.Wir fühlten uns vom ersten Anruf bis zur Auslieferung unseres Peugeot sehr gut aufgehoben. Alle Fragen wurden tel. zur vollster Zufriedenheit beantwortet. Bei der ersten Besichtigung wurden alle Fragen und wünsche gehört und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Ein großes Extra Lob an Herrn A. Jentzsch der sich bis zur Abfahrt sehr engagiert hat. Wir wünschen Franks Autowelt weiterhin alles alles gute., und schöne Grüße aus Potsdam wünschen Susann & Bernd .
Lars H.
Ich habe hier eine KFZ Aufbereitung für den Lack machen lassen. Erst einmal vielen Dank für das tolle Ergebnis. Der Perleffekt ist super und auch die kleinen Kratzer in der Tür sind nicht mehr zu sehen. Ich bin begeistert.
Ich muss allerdings noch etwas mehr loben, als die Arbeit als solches. Es geht um die Vorbereitung und die Kommunikation drumherum. Man erlebt heutzutage selten ein Unternehmen welches sich bereits im Vorfeld zum Termin noch so abstimmt wie Franks Autowelt und die Mitarbeiter. Es wirkt wie ein super solides Team, welches harmonisch zusammenarbeitet. Weiter so!
Dani
Ich bin schon langjähriger Kunde in Ihrem Autohaus und bin voll zufrieden. Heute am Samstag bin ich mit einem Notfall gekommen. Es wurde garnicht lange rumgeredet, sondern umgehend mit der Reparatur begonnen. 🙏
Ich hatte in den Jahren schon mit mehreren Mitarbeitern zutun, alle sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besser geht nicht und darum auch 5 Sterne. 👌
Marcin B.
Kompetentny autohandel i serwis. Warto wcześniej się umówić na termin. Co do cen to już trzeba samemu się przekonać.
Ruth L.
Ich habe heute das 1. Mal eine Lackaufbereitung in Anspruch genommen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Super Service betreffs Transfer zur Innenstadt und zurück hat begeistert. Vielen Dank. Gerne wieder.
Justin K.
Überragend. Jeder der auf der Suche nach einem Kfz ist, darf nicht verpassen, hier nachzuschauen und nachzufragen.
Vor Ort ein sehr höfliches Personal, welches einem ein sicheres Gefühl gibt.
Das läuft bei Franks Autowelt sehr authentisch, problemlos und organisiert ab.
Einen Besuch empfehle ich sehr.
Daniel Z.
Auch dieses Mal gab es nichts auszusetzen.
Sehr guter Kundenservice. Alles wird besprochen. Die Preise sind fair.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Da fahr ich gerne mal 35 km mit meiner BMW.
Hab nur vergessen meinen Gutschein einzulösen.
Ja so etwas bekommt man auch per Post von hier.
Mirko R.
Eine richtige Autowelt 😊
Der Verkäufer Michael Drechsel sehr freundlich und kompetent. Vor allem aber ehrlich! Da kann man mit ruhigem Gewissen ein Auto kaufen! Macht weiter so.
Daniel J.
Komme aus Baden-Würtemberg!!!!
Habe einen grünen Mercedes A-Klasse gekauft!
Das Auto war in einem Top zustand!
Top hergerichtet!
Verkäufer sehr sehr nett , freundlich und hilfsbereit!
Autohaus sehr zu empfehlen!
Würde auch 10Sterne vergeben'
Danke an das Super Autoteam!!
Weiter so!!!!!
😃😃😃👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Jan G.
Vor kurzem suchte ich einen Dachgepäckträger für meinen Jeep. Bei Frank wurde mir so perfekt geholfen. Erstens die Auswahl und Organisation wurde grandios vom Mitarbeiter durchgeführt. Zugleich wurde mir eine Dachbox empfohlen, welche ich direkt dazunahm. Die freundlichen Kollegen montierten mir alles und erklärten mir den Auf- und Abbau. Rundum perfekte und kompetente Beratung und Service. Absolut empfehlenswert. Ich bin mega zufrieden und bedanke mich nochmals für den Service. Jan Bäther
Angelika J.
Bin mit dem Service und der Freundlichkeit des Autohauses und der Mitarbeiter sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. 👍👍👍
Steffen K.
Wir haben unseren Wohnwagen und unseren PKW hier zum Service und der ist so gut, dass uns die 100km Anfahrt nicht stören. Es stimmt einfach alles. Vielen Dank an das gesamte Team 🌞🤗
Jens S.
Hier fühlt man sich als Kunde nur noch wohl.
Von der 1. Kontaktaufnahme via WhatsApp bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles super und man wusste über jeden Schritt bescheid.
Ich habe noch nie so schnell ein Fahrzeug gekauft, Danke Frank, mach weiter so!
Liebe Grüße aus Freiberg und von der GS😊
Jens W.
Nettes und kompetentes Personal, sehr gute Beratung. Seit 2Jahren zufriedener Kunde im Motorradbereich. Hier gekauft und hier im Service.